L60.C50176

Monoart® Mundschutz Protection 4

Bitte einloggen
zzgl. MwSt., zzgl. Versandkosten

* Pflichtfelder

Monoart® Mundschutz Protection 4

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Details

Der Monoart Mundschutz Protection 4 besteht aus vier Lagen. Die vierte Lage ergänzt den Standardschutz des Protection 3 Modells und besteht aus einem Polymernetzstoff. Dieser zusätzliche Netzfilter sorgt für eine noch höhere Resistenz gegen Flüssigkeit. Der Mund-Nasen-Schutz Protection 4 bietet damit besseren Schutz vor Durchfeuchtung und Infektionsübertragung auch bei größerem Aufkommen von Spraynebel oder Aerosolen.
Er entspricht dem Typ IIR der europäischen Norm EN 14683 für Hygienemasken und filtert Bakterien und Partikel zu über 99 Prozent aus.
Der Mundschutz mit langem Nasenbügel und komfortabel umhüllten Ohrgummis ist erhältlich in den Farben blau, mintgrün und orange.
Monoart Mundschutz Protection 4 ist antiallergen. Er wird hautschonend aus weichem Vlies ohne Latex, ohne Glasfaser, ohne Kupfer und ohne Nickel hergestellt. 

Zusatzinformation

Art.Nr. L60.C50176
Hersteller Euronda