L99.100215

Longsee 2019-nCoV Antigen Test Kit Prof. AT731/21 - 25 Stk.

Bitte einloggen
zzgl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Longsee 2019-nCoV Ag Rapid Detection Kit ist bereits mit positivem Ergebnis durch das PEI ( Paul-Ehrlich-Institut) evaluiert wurde. (AT731/21)

Longsee 2019-nCoV Antigen Test Kit Prof. AT731/21 - 25 Stk.

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Details

2019-nCoV Ag Rapid Detection Kit (Immuno-Chromatography) ist mit positivem Ergebnis durch das Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) evaluiert. Erkennungsraten, bei allen drei Sensivitätskriterien wurde mit eine 100%ige Erkennung bestätigt. Quelle: Paul-Ehrlich-Instituts

Das 2019-nCoV Ag Rapid Detection Kit (Immunochromatographie) ist ein immunchromatographischer Test für den schnellen, qualitativen Nachweis von Antigenen neuartiger Coronaviren (2019-nCoV), die aus Nasopharyngeal- oder Oropharyngealabstrichen extrahiert wurden. Der Test soll als Hilfsmittel bei der Diagnose der Coronavirus-Infektionskrankheit (COVID-19) dienen, die durch 2019-nCoV verursacht wird. Der Test liefert vorläufige Testergebnisse. Negative Ergebnisse können eine 2019-nCoV-Infektion nicht ausschließen und können nicht als alleinige Grundlage für eine Behandlung oder andere Managemententscheidungen verwendet werden. Nur für die In-vitro-Diagnostik geeignet. Nur für den professionellen Gebrauch.

 

 

Zusatzinformation

Art.Nr. L99.100215
Hersteller -